CYBER𝐖𝐄𝐄𝐊! Bis zu 45 % RABATT Verwenden Sie den Code👉 CYBER15, um den niedrigsten Preis!
CYBER𝐖𝐄𝐄𝐊! Bis zu 45 % RABATT Verwenden Sie den Code👉 CYBER15, um den niedrigsten Preis!
Ihr Warenkorb ist leer
Um das Versandprozess für unseren Kunden zu erleichtern, benutzen wir Versandkostenpauschale.
VERSANDINFORMATION
Gleich nach dem Versand Ihrer Bestellung, erhalten Sie per E-mail die Versandbestätigung mit der Nachverfolgungsnummer und Link zur Transporteurwebseite, wo Sie Ihre Lieferung jederzeit nachverolgen können.
Überprüfen Sie Ihre Telefonnummer bei der Bestellung. Wir sind nicht verantwortlich für falsch eingegebene Telefon- oder Handynummern. Wenn der Kurier/Postbote Sie bei Lieferung nicht erreichen kann und die Sendung an uns zurückgesendet wird, gehen die Versandkosten in beide Richtungen zu Ihren Lasten.
Jede Bestellung hat eine unterschiedliche Lieferzeit abhängig von der ausgewählten Lieferoption: Standard, Express, Extra Express. Bitte beachten Sie dass, die Lieferungen nur am Werk-/Arbeitstagen erfolgen. Alle Bestellungen, die in unsere Webseite bis zu 10 Uhr Osteuropäische Zeit eingehen, werden am gleichen Werktag versendet, alle andere am nächsten.
Sobald wir Ihre Bestellung bearbeiten und versenden, Sie werden eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, um Sie Ihr Packet nachgefolgten zu können. Manchmal aber selten kann passieren, dass die Sendung sich verzögert. In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir überprüfen können, was geschehen ist.
Wenn Sie sehen, dass die Verpackung zerrissen, überflutet, versengt , gelocht , verklebt oder in einer ungewöhnlicher oder inakzeptabler Zustand ist, nehmen Sie bitte das Packet nicht an und informieren Sie uns unverzüglich.
Bitte wenn Sie die Lieferung annehmen, öffnen Sie und überprüfen Sie diese sofort. Falls Sie merken, dass etwas aus der Bestellung fehlt, informieren Sie uns bitte per E-Mail und wenn möglich per Telefon innerhalb von 48 Stunden nach Annahme des Pakets. Andernfalls können wir eine mögliche Abwesenheit nicht akzeptieren.
VERSANDZEIT
Bestellung, die vor 11:00 АМ CET aufgegeben sind, werden am gleichen Tag versendet. Bestellung, die nach 11:00 AM CET aufgegeben sind, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
ECONOMY
Economy-Lieferungen erfolgen innerhalb von 10 bis 14 Werktagen. Je nach PLZ können sie aber auch früher erfolgen.
EXPRESS
Expresse Sendungen erfolgen innerhalb von 5 bis 7 Werktagen (Wochenende und Feiertagen nicht inbegriffen)
EXTRA EXPRESS
Overnightversand Sendungen werden bis zum Ende des nächsten Werktags geliefert (Wochenende und Feiertagen nicht inbegriffen)
VERSAND an Nicht- EU-Mitgliedsländer
Wegen der direkten oder indirekten Exportregeln der europäischen Union, werden Sie Importeur gleich wenn Sie ein Produkt von einem EU-Mitgliedsland bestellen. Abhängig vom Rechnungsbetrag kann Ihre Bestellung vom Zoll, Steuern und Gesetzen von Ihrem Land unterliegend. (Mehrwertsteuer ist Steuer für Waren, die in der EU gebraucht werden. Wenn die Ware außerhalb der EU exportiert wird, wird kein Mehrwertsteuer berechnet.
*Steuern, Mehrwertsteuer und Zollkosten sind in unseren Preisen nicht inbegriffen. Der Warenempfänger ist für alle gültige Steuer und Kosten verantwortlich. Bitte, setzen Sie sich mit Ihrem Zollamt oder Zollagentur für weitere Information in Verbindung.
SPEDITEURVERSPÄTUNGEN
Die von unserem System angebotene Lieferzeit ist die Lieferzeit, die uns vom Spediteuren zugesagt wurde. Im Falle von Spediteurverspätung trägt Hillman keine Haftung. Bei Fragen bzgl Verspätungen, wenden Sie sich bitte dem konkreten Spediteur.