Menü
HILLMAN
0
  • ▸NEU 2021
  • Winter
  • Herbst
  • Schuhe & Stiefel
  • Zubehör
  • Gamewеar 3D
  • ▸AUSVERKAUF
  • KUNDENINFO
  • КОNTAKT
  • Über Uns
  • Öffnungszeiten 8.00-16.00 | MO-FR ✆ 004915214883823
  • Öffnungszeiten 8.00-16.00 | MO-FR ✆ 004915214883823
  • KUNDENINFO
  • КОNTAKT
  • Über Uns
0

Ihr Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen →

    • €0.00 Zwischensumme
    • GRATIS VERSAND
      Für Bestellungen über €199 [DE, AT]

      HILLMAN HILLMAN
      • ▸NEU 2021
      • Winter
      • Herbst
      • Schuhe & Stiefel
      • Zubehör
      • Gamewеar 3D
      • ▸AUSVERKAUF

      JACKEN UND WESTEN

      HOSEN

      ZWISCHENSCHICHTEN

      AUSRÜSTUNG

      SCHUHE UND STIEFEL

      SIGNALARTIKEL

      AUSRÜSTUNG

      GAMEWEAR

      • JACKEN UND WESTEN

      • HOSEN

      • ZWISCHENSCHICHTEN

      • AUSRÜSTUNG

      • SCHUHE UND STIEFEL

      • SIGNALARTIKEL

      • AUSRÜSTUNG

      • GAMEWEAR

      Lieferbedingungen

      Über die Produkte

      • Pflegeanweisungen
      • Garantie

      BESTELLUNG

      • Bestellinformation
      • Bestellung ändern

      RÜCKGABE

      • Rückgabe | Gutschrift
      • Rückgabe | Umtausch

      ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

      • AGB
      • Datenschutz
      VERSANDBEDINGUNGEN

      Um das Versandprozess für unseren Kunden zu erleichtern, benutzen wir Versandkostenpauschale.

      VERSANDINFORMATION

      Gleich nach dem Versand Ihrer Bestellung, erhalten Sie per E-mail die Versandbestätigung mit der Nachverfolgungsnummer und Link zur Transporteurwebseite, wo Sie Ihre Lieferung jederzeit nachverolgen können.

      Überprüfen Sie Ihre Telefonnummer bei der Bestellung. Wir sind nicht verantwortlich für falsch eingegebene Telefon- oder Handynummern. Wenn der Kurier/Postbote Sie bei Lieferung nicht erreichen kann und die Sendung an uns zurückgesendet wird, gehen die Versandkosten in beide Richtungen zu Ihren Lasten.

      Wann wird meine Bestellung geliefert?

      Jede Bestellung hat eine unterschiedliche Lieferzeit abhängig von der ausgewählten Lieferoption: Standard, Express, Extra Express. Bitte beachten Sie dass, die Lieferungen nur am Werk-/Arbeitstagen erfolgen. Alle Bestellungen, die in unsere Webseite bis zu 10 Uhr Osteuropäische Zeit eingehen, werden am gleichen Werktag versendet, alle andere am nächsten.

      Sobald wir Ihre Bestellung bearbeiten und versenden, Sie werden eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, um Sie Ihr Packet nachgefolgten zu können. Manchmal aber selten kann passieren, dass die Sendung sich verzögert. In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir überprüfen können, was geschehen ist.

      VERPACKUNGSPROBLEME

      Wenn Sie sehen, dass die Verpackung zerrissen, überflutet, versengt , gelocht , verklebt oder in einer ungewöhnlicher oder inakzeptabler Zustand ist, nehmen Sie bitte das Packet nicht an und informieren Sie uns unverzüglich.

      Bitte wenn Sie die Lieferung annehmen, öffnen Sie und überprüfen Sie diese sofort. Falls Sie merken, dass etwas aus der Bestellung fehlt, informieren Sie uns bitte per E-Mail und wenn möglich per Telefon innerhalb von 48 Stunden nach Annahme des Pakets. Andernfalls können wir eine mögliche Abwesenheit nicht akzeptieren.

      VERSANDZEIT

      Bestellung, die vor 11:00 АМ CET
       aufgegeben sind, werden am gleichen Tag versendet.  Bestellung, die nach 11:00 AM CET aufgegeben sind, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

      ECONOMY

      Economy-Lieferungen erfolgen innerhalb von 10 bis 14 Werktagen. Je nach PLZ können sie aber auch früher erfolgen.


      EXPRESS


      Expresse Sendungen erfolgen innerhalb von 5 bis 7 Werktagen (Wochenende und Feiertagen nicht inbegriffen)

      EXTRA EXPRESS


      Overnightversand Sendungen werden bis zum Ende des nächsten Werktags geliefert (Wochenende und Feiertagen nicht inbegriffen)

      VERSAND an Nicht- EU-Mitglied
      sländer

      Wegen der direkten oder indirekten Exportregeln der europäischen Union, werden Sie Importeur gleich wenn Sie ein Produkt von einem EU-Mitgliedsland bestellen. Abhängig vom Rechnungsbetrag kann Ihre Bestellung vom Zoll, Steuern und Gesetzen von Ihrem Land unterliegend. (Mehrwertsteuer ist Steuer für Waren, die in der EU gebraucht werden. Wenn die Ware außerhalb der EU exportiert wird, wird kein Mehrwertsteuer berechnet.
      *Steuern, Mehrwertsteuer und Zollkosten sind in unseren Preisen nicht inbegriffen. Der Warenempfänger ist für alle gültige Steuer und Kosten verantwortlich. Bitte, setzen Sie sich mit Ihrem Zollamt oder Zollagentur für weitere Information in Verbindung.

      SPEDITEURVERSPÄTUNGEN

       
      Die von unserem System angebotene Lieferzeit ist die Lieferzeit, die uns vom Spediteuren zugesagt wurde. Im Falle von Spediteurverspätung trägt Hillman keine Haftung. Bei Fragen bzgl Verspätungen, wenden Sie sich bitte dem konkreten Spediteur.

      ONLINE SHOP
      • ▸NEU 2021

      • Winter

      • Herbst

      • Schuhe & Stiefel

      • Zubehör

      • Gamewеar 3D

      • ▸AUSVERKAUF

      Kundenservice
      • Bestellinformation

      • Lieferbedingungen

      • Rückgabe | Umtausch

      • Rückgabe | Gutschrift

      • Pflegeanweisungen

      • Garantie

      Kontaktieren Sie uns

      Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung beim Bestellen brauchen, gerne erreichen Sie uns:

      von Montag bis Freitag, 

      8:00 bis 16:00 Uhr unter:

      ✆  +49 152 14883823

      24/7 über das Kontaktformular 

      © 2022 HILLMAN.

      American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa