Kostenlose Lieferung Für Bestellungen Über €200
Einkaufswagen 0

GARANTIE

GARANTIE

Falls Ihr Hillman Produkt defect ist, bitten wir Sie höflichst um Kontakt mit uns an:info@hillmandeutschland.de.Bitte, vergessen Sie nicht uns auch eine gültige Rechnung oder Beweis für die Bestellung zu schicken. Bitte, schicken Sie uns auch ein Foto von dem defekten Produkt, deutige Beschreibung vom Defekt und auch gültigen Frachtbrief, der die Lieferung des Produkts beweist.

Falls Ihre Schnalle gebrochen ist oder die Schnüre zerrissen sind, verbinden Sie sich bitte mit uns und beschreiben Sie genau, welches Accessoire Sie brauchen.

Schäden wie Risse,Löcher, Brandflecken oder –löcher sind nicht unter Bedingungen unsere Garantie bedeckt . In manchen Fällen können Sie selbst die Schäden von normalen Verschleiß beheben.

GARANTIEABDECKUNG

Unsere Produkte haben eine 2-jährige Garantie gegen Herstellungs- oder Materialfehler.  Die Garantie erlischt in Fällen von Verwendung des Produkts auf solcher Weise, welche nicht für dieses vorgesehen ist.

WER IST UNTER DER GARANTIE BEDECKT

Diese Garantie ist nur für den ursprünglichen Käufer. Diese ist nicht übertragbar. Einen Beweis für die Bestellung soll verifiziert sein. Produkte, die von drittem Händler gekauft sind, sind unter Garantie von diesem Hädler bedeckt.

WAS BEDECKT DIE GARANTIE NICHT

Die Garantie bedeckt keine Schäden, verursacht von unsachmäßiger Verwendung wie Missbrauch oder Akt der Natur (z.B Feuer, Flut, Motten). Die Garantie bedeckt nicht Schaden, welche nicht Schuld des Herstellers oder Fehler beim Material sind. Risse, Flecken, Pilling, Verfärbung, Abnutzungserscheinungen, Verbrennungen oder Schäden durch normalen Verschleiß sind von der Garantie nicht bedeckt.

Produkte, die vom Outlet bestellt sind, haben keine Garantie. Folge- und Nebenschäden oder Schäden erwiesen als beabsichtigt, sind nicht erstattungsfähig im Rahmen dieser Garantie.

Jedes Hillman Produkt ist so hergestellt, dass dieses langlebig im Vergleich mit wettbewerbsfähigen Produkten unter Umständen von normalem Gebrauch ist. Obwohl wir die dauerhaftesten und hochwertigsten Materialien benutzen, sind diese nicht unzerstörbar. Dorne, scharfe Steine, steife Gliedmassen und mechanische Einwirkungen oder Gegenstände können das Gewebe oder die Verbindungstiche zerrissen oder beschädigen.

Falls Ihr Produkt durch eine von oben genanten nicht bedeckten Bedingungen beschädigt ist, informieren Sie bitte trotzdem uns darüber. Falls der Schaden sich reparieren lässt, beraten wir Sie gerne weiter.

WIE WIRD HILLMAN VORGEHEN

Falls das Produkt ist bewiesen defekt, werden wir versuchen dieses zu reparieren. Falls das Produkt sich nicht reparieren lässt, werden wir es mit einem neuen oder ähnliches Produkt ersetzen. Falls kein solches Produkt verfügbar ist, werden wir das ganze Geld für die Bestellung von dem ursprünglichen Produkt zurückerstatten.

SCHADENSBEGRENZUNG UND INDIREKTE GARANTIEN

Nach eigenem Ermessen wird Hillman das Produkt unter den Bedingungen von seiner lebenslangen Garantie reparieren, ersetzen oder zurückerstatten.  Hillman ist nicht für Schäden, Verluste oder irgendwelche indirekte oder zufällige Folgeschäden verantworlich, die sich aus der Verwendung oder der Unmöglichkeit der Verwendung des Produkts oder aus der Verletzung ausdrücklicher oder stillschweigender Garantien oder Bedingungen für dieses Produkt ergeben. Alle stillschweigenden Gewährleistungen oder Bedingungen der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck sind auf die Dauer dieser Garantie begrenzt, außer in dem gesetzlich verbotenen Umfang.

WIE KÖNNEN SIE EINEN GARANTIEANSPRUCH MACHEN

Setzen Sie sich bitte mit Hillman Kundenservice per Email info@hillmandeutschland.de in Verbindung mit Garantieantrag als Thema und die folgende Information als Text

  1. Name, Farbe und Größe des Produkts
  2. Beweis von der Bestellung/ Originalrechnung, welche zeigen, wann und wo das Produkt bestellt ist.
  3. Beschreibung des Defekts
  4. Einige Fotos von dem Defekt und intakte Pflegeetickette
  5. Name, Telefonnummer und Adresse für Kontakt

Falls Sie Fragen bezüglich ihres Garantieanspruchs haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung  per email info@hillmandeutschland.de oder per Telefon +1-561-923-0809 EST / +4915214883823 CET  – europäische Kundenservice innerhalb unserer Arbeitszeiten von 09:00AM bis 05:00 PM von Montag bis Freitag.

Bewertung

Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und mit unserem Befund innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen antworten. Die Email wird spezifische Informationen zu Gewährleistungsoptionen, Bearbeitungszeit und / oder zusätzlichen Anweisungen enthalten.

Bitte, saubern Sie das Produkt, bevor Sie dieses zurücksenden. Produkte, die nicht sauber sind, werden nicht akzeptiert.

Sale

Unavailable

Sold Out