CYBER𝐖𝐄𝐄𝐊! Bis zu 45 % RABATT Verwenden Sie den Code👉 CYBER15, um den niedrigsten Preis!
CYBER𝐖𝐄𝐄𝐊! Bis zu 45 % RABATT Verwenden Sie den Code👉 CYBER15, um den niedrigsten Preis!
Ihr Warenkorb ist leer
Sollte Ihr Hillman Produkt einen Mangel aufweisen, bitten wir Sie höflichst um Kontakt mit uns an:info@hillmandeutschland.de. Bitte vergessen Sie nicht, uns auch die gültige Rechnung bzw den Beweis für den Kauf zu schicken. Lassen Sie uns ein paar Bilder des defekten Artikels, eine kurze Beschreibung und dem gültigen Frachtbrief zukommen.
Schäden wie Risse,Löcher, Brandflecken oder –löcher sind unter der Bedingungen unserer Garantie nicht bedeckt. Die Lebensdauer sämtlicher Produkte hängt von der individuellen Nutzung der Produkte, den Nutzungsbedingungen sowie dem individuellen Trageverhalten des Nutzers.
GARANTIEABDECKUNG
Die Hillman Garantie gilt für die Produkte, die direkt auf unsere Webseite www.hillmandeutschland.de bestellt worden sind. Die Garantiefrist beträgt 24 Monaten ab dem Tag, an dem Sie die Ware bestellt haben und gewährt die Rückgabe von mangelhaften Artikel innerhalb dieser Frist. Ist der Mangel auf eine andere Ursache als die Materialqualität oder den Herstellungsprozess zurückzuführen, gewähreistet Hillman keine Nachbesserung im Rahmen dieser Garantie.
WER IST UNTER DER GARANTIE BEDECKT
Die Garantie ist nicht übertragbar und gilt ausschließlich nur für die auf unsere Webseite www.hillmandeutschland.de erworbenen Artikel. Den Kauf muss über einen Nachweis ( Rechnung oder Beleg) verifiziert sein. Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer. Artikel, die beim dritten Anbieter gekauft worden sind, müssen bei dem entsprechenden Anbieter reklamiert werden.
WAS BEDECKT DIE GARANTIE NICHT
Ist der Mangel auf eine andere Ursache als die Materialqualität oder den Herstellungsprozess zurückzuführen, leisten wir keine Garantie. So zum Beispiel, leisten wir keine Garantie für Artikel, die:
durch missbräuchliche oder fahrlässige Nutzung beschädigt wurden (z. B. weil sie Chemikalien, ätzenden Stoffen, offenen Flammen, großer Hitze, scharfen Objekten usw. ausgesetzt waren);
und/oder durch missbräuchliche Nutzung oder Aktivitäten, die nicht dem beabsichtigten Zweck entspricht bzw. entsprechen, beschädigt wurden.
Die Lebensdauer sämtlicher Produkte hängt von der individuellen Nutzung der Produkte, den Nutzungsbedingungen sowie dem individuellen Trageverhalten des Nutzers ab.
Produkte, deren Beschädigung auf normale Abnutzung oder die Überschreitung der angemessenen Produktlebensdauer zurückzuführen ist, sind von der Garantie ausgeschlossen.
Produkte, die vom Outlet bestellt worden sind, haben keine Garantie.
Folge- und Nebenschäden oder Schäden erwiesen als beabsichtigt, sind nicht erstattungsfähig im Rahmen dieser Garantie.
Jedes Hillman Produkt ist im Vergleich zu den wettbewerbsfähigen Produkten mit einer längeren Lebensdauer unter Umständen vom normalen Gebrauch hergestellt. Obwohl wir die lebensfähigsten und hochwertigsten Materialien verwenden, sind diese nicht unzerstörbar. Dorne, scharfe Steine, steife Gliedmaßen und mechanische Einwirkungen oder Gegenstände können das Gewebe oder die Verbindungstiche zerrissen oder beschädigen.
Flecken, Ausbleichungen, Kratzer, Verfärbungen, Verbrennungen, Löcher und Gebrauchsspuren sind von der Garantie ausgeschlossen, wie:
Die Vibram Arctic Grip-Sohle der 2.0 Alpha Aerogel-Jagdstiefel wurde speziell entwickelt, um perfekte Traktion auf Eis und gefrorenen Oberflächen zu bieten. Es bietet auch sicheren Halt auf jedem natürlichen Gelände wie Wäldern und Rasenflächen oder in mäßig felsigem Gelände, das in der Natur häufig vorkommt.
Die Verwendung der Schuhe auf Asphalt, Beton, Kopfsteinpflaster oder anderen Straßenoberflächen führt zu einem schnellen Verschleiß der Sohle, der nicht durch die Garantie abgedeckt ist.
Wenn Sie die Schuhe häufig auf unnatürlichem Gelände verwenden, bestellen Sie das Modell 2.0 Alpha Dryhunt, das über eine Standardsohle verfügt, die für härtere Oberflächen geeignet ist.
Sollte einer der oben genannten Fällen doch eintreten, können Sie uns gerne trotzdem kontaktieren. Wenn der Artikel reparierbar ist, werden wir gerne behilflich sein.
Je nach unserer Richtlinien versuchen wir eine Lösung für Sie zu finden.
WIE WIRD HILLMAN VORGEHEN
Im Garantiefall, erfolgt als erstens die Reparatur. Sollte die Reparatur nicht möglich sein, wird der Artikel mit dem gleichen oder ähnlichen, mit der gleichen Funktionen, Qualität und Preis ersetzt. Sollte kein Ersatz möglich sein, wird von Hillman eine Gutschrift gewährleistet.
SCHADENSBEGRENZUNG UND INDIREKTE GARANTIEN
Nach eigenem Ermessen wird Hillman das Produkt unter den Bedingungen seiner lebenslangen Garantie reparieren, ersetzen oder zurückerstatten. Hillman trägt keine Haftung für Schäden, Verluste oder irgendwelche indirekten oder zufälligen Folgeschäden, die sich aus der Verwendung oder der unmöglichen Produktsverwendung oder aus der Verletzung ausdrücklicher oder stillschweigender Garantien oder Bedingungen für dieses Produkt ergeben. Alle stillschweigenden Gewährleistungen oder Bedingungen der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck sind auf die Dauer dieser Garantie begrenzt, außer in dem gesetzlich verbotenen Umfang.
Aufgrund der Besonderheit und komplexen Art der Verwendung sowie festgestellter Missbräuche und Nachlässigkeit bei der Verwendung und Pflege von Kleidung und Schuhen gilt die Werksgarantie auf Wasserdichtigkeit für sechs Monate ab Erhalt des Produkts.Wir glauben, dass dies ausreichend Zeit ist, um das Produkt zu testen und sich von seinen Qualitäten zu überzeugen.Jedes Problem mit der Wasserfestigkeit, das nach diesem Zeitraum auftritt, ist auf Missbrauch, unsachgemäße Pflege oder Abnutzung des Produkts zurückzuführen.Die Garantie gilt ausschließlich für Herstellungsfehler.Bei unsachgemäßer Gebrauch, unsachgemäße Instandhaltung oder übermäßige Abnutzung wird die Garantie nicht akzeptiert.Die Garantie kann erst nach Erhalt des Produkts und Überprüfung durch unseren Spezialisten festgestellt werden.Bei festgestellten Mängeln infolge von Nachlässigkeit, übermäßigem Gebrauch und Abnutzung oder unsachgemäße Schuhpflege trägt der Kunde alle Logistik- und Lieferkosten in alle Richtungen gemäß den von uns bereitgestellten offiziellen Dokumenten (Rechnungen).Wenn der Kunde nicht bereit ist, diese Kosten zu tragen, verpflichtet sich Hillman nicht, das Produkt zurückzusenden, und es wird innerhalb von zehn Tagen nach der Weigerung des Kunden vernichtet.
Wenn das Produkt nicht repariert werden kann und ein Ersatz benötigt wird, kann es nur einmal ausgetauscht werden, da davon ausgegangen wird, dass aufgrund der sehr geringen Rate von Werksfehlern bei unseren Produkten die Notwendigkeit eines mehrfachen Austauschs entweder böswillig ist oder auf eine unsachgemäße Verwendung oder Pflege des Produkts zurückzuführen ist.
WIE MELDEN SIE EINEN GARANTIEANSPRUCH AN
Setzen Sie sich bitte per E-Mail mit unserem Hillman Kundenservice info@hillmandeutschland.de in Verbindung, indem Sie uns folge Informationen zukommen lassen:
Sollten Sie Fragen bezüglich Ihres Garantieanspruchs haben, setzen Sie sich bitte mit dem KS in Verbindung per email info@hillmandeutschland.de oder per Telefon +1-561-923-0809 EST / +4915214883823 CET – europäischer Kundenservice innerhalb unserer Arbeitszeiten von 09:00AM bis 05:00 PM von Montag bis Freitag.
Bearbeitung
Ihre Anfrage wird innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bearbeitet. Unsere Emailantwort wird spezifische Informationen zu Gewährleistungsoptionen, Bearbeitungszeit und / oder zusätzlichen Anweisungen enthalten.
Im Reparaturfällen senden Sie uns die Artikel bitte in einem guten Zustand; schmutzige Kleidungs-, Zubehörstücke werden wir zur Reparatur nicht annehmen.