Umtausch

UMTAUSCHRECHT

Jedes Produkt, das auf https://www.hillmandeutschland.de/ bestellt wurde und mit welchem Sie nicht ganz zufrieden sind bzw Ihnen nicht passt, kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einschließlich Geschenkprodukte und Produkte, die mit Rabatt gekauft sind, zum Umtausch zurückgegeben werden.
  • Hillman wird ein Produkt umtauschen nur wenn die korrekte Umtauschprozedure und die untenstehenden Bedingungen erfüllt sind.
  • Die Bestellnummer soll eingegeben werden.
  • Die Ware soll sich in der Originalverpackung befinden. Die Ware soll in einwandfreiem und neuwertigem Zustand sowie vollständig (ggf. mit sämtlichem mitgeliefertem Zubehör) sein. Die Ware darf keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen. Die Originaletiketten dürfen nicht entfernt werden.
  • Alle Rücksendungen sollen eine Nummer haben. Rücksendungen von Produkten ohne Nummer werden nicht akzeptiert.
  • Hillman trägt keine Haftung für auf den Rückweg beschädigten oder verloren gegangenen Artikel.
  • Hillman behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu modifizieren oder Teile hinzuzufügen oder zu entfernen.
  • Hillman behält sich das Recht vor keinen Umtausch zu leisten, wenn die oben genannten Umtauschbedingungen nicht erfüllt sind. Wenn die oben genannte Bedingungen erfüllt sind, wird Hillman den Produktumtausch gewährleisten.
  • Sollte das Produkt zum Zeitpunkt des Umtauschs nicht mehr verfügbar sein, werden wir Ihnen den Betrag gutshreiben.
  • Hillman garantiert die Verfügbarkeit von jedem zum Umtausch zurückgegebenen Produkt nicht.
  • Hillman Produkte, die bei einem Hillmans Partner (online oder im Laden) gekauft wurden, müssen bei dem konkreten Partner reklamiert werden. HILLMAN akzeptiert solche Reklamationen nicht und kann sie auch nicht entsprechend weiterleiten. Der Kunde muss sich direkt dort melden, wo er den Artikel gekauft hat.
  • Outlet Einkäufe oder solche, die beim Ausverkauf bestellt worden sind, können nicht zurückgegeben werden.
  • Liefer- und Versicherungskosten (Hin und Zurueck) sind nicht erstattbar.
  • Alle internationalen Lieferungkosten sind vom Kunden zu tragen.
  • Umtausch ist pro Bestellung nur einmal möglich.
  • Der Umtauschbearbeitung nimmt normallerweise 1 - 2 Werktagen in Anspruch.
Rücksendungen, die am Freitag empfangen bzw bearbeitet sind, werden am Montag geschickt.

WIE KANN EIN PRODUKT UMGETAUSCHT WERDEN

  1. Um Sie Ihren Wunsch zum Umtausch anzumelden, setzen Sie sich bitte während unserer Arbeitszeit von 09:00 AM bis 05:00 PM EST /CET von Montag bis Freitag mit unserem Kundenservice in Verbindung: per Telefon +1-561-923-0809 EST / für den europäischen Kundenservice: +4915214883823 CET  oder per Email info@hillmandeutschland.de.
    Wir lassen Ihnen alle notwendinge Informationen zukommen.
  2. Aufgrund möglicher Bestandsveränderungen werden die Umtauschanfragen folgendermaßen bearbeitet:
    Schritt 1 Bestellen Sie Ihr gewünschtes Produkt erneut.Sie werden per E-Mail eine Bestätigungsemail erhalten.
    Schritt 2 Gleich wenn wir Ihr für den Umtausch zurückgesendeten Artikel erhalten und der Umtausch bestätigt ist, erstatten wir entweder die komplette Summe der Originalbestellung minus die Lieferkosten zurück oder je nach Ihrem Wunsch erstellen wir einen Promokode in Höhe der Rückerstattungsbetrag. Den Promocode können Sie gerne bei Ihrer nächsten Bestellung eingeben..
    Aufgrund der Verfügbarkeit, empfehlen wir Ihnen die neue Bestellung so schnell wie möglich zu tätigen. Hillman garantiert die Verfügbarkeit des Umtauschprodukts zum Zeitpunkt der Rücksendung nicht. 
  3. Bereiten Sie bitte Ihr Packet für den Rückversand vor, indem Sie sich:
  • sich eine optimale Verpackung besorgen.
  • das Paket nachverfolgbar zurückschicken (mit Sendungsnummer)
  • Senden Sie das Paket an:
Hillman Europa Distributionszentrum ( Vertrieben von HILLMAN EUROPE)    
Retourenabteilung  
Adresse:    

Hillman logistic base, 
Dolno Ezerovo district,Burgas, 8000, 
Bulgaria