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Umtausch

Für jedes Produkt auf  https://www.hillmandeutschland.de  bestellt,womit Sie nicht vollständig zufireden sind, könnte innerhalb von 365 Tagen ab dem Kaufdatum umgetauscht werden, einschließlich aus dem Ausverkauf erworbene Artikel und Geschenkprodukte.

UMTAUSCHBEDINGUNGEN:

Hillman bietet einen KOSTENLOSEN* Umtausch eines Artikels an, wenn das korrekte Umtauschverfahren befolgt wird und die untenstehenden Bedingungen erfüllt sind:

 

  • Die Artikel müssen unbenutzt, ungetragen, ohne Gebrauchsspuren, nie von Hand gewaschen, gewaschen oder chemisch gereinigt, frei von Schmutz, Staub, Haaren oder Duftstoffen und in unverändertem, neuwertigem Zustand sowie vollständig (ggf. mit sämtlichem mitgeliefertem Zubehör) sein.Die Originaletiketten dürfen nicht entfernt werden.Alle Originaletiketten müssen sich im gleichen Neuzustand wie bei Erhalt befinden und auf die gleiche Weise und am gleichen Ort angebracht sein, wie bei der Lieferung. Der Artikel muss in der Originalverpackung, die nicht zerschnitten, zerrissen oder beschädigt sein darf, und im Originalzustand verpackt werden.
  • Die Bestellnummer muss angegeben werden und der Artikel muss direkt auf der Hillman-Website gekauft werden. Rücksendungen von Drittanbietern werden nicht bearbeitet. (In diesem Fall wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie die Ware gekauft haben, und führen Sie die Rücksendung gemäß seiner Rückgaberichtlinie durch).
  • Ein auf der offiziellen Hillman-Website gekauftes Produkt muss in derselben Verpackung zurückgegeben werden, in der es erhalten wurde. Das Produkt darf nicht in zusätzliche Kartons oder Kisten umgepackt werden, die das Volumen des Produkts vergrößern. Andernfalls trägt der Kunde alle für diese Sendung berechneten Versandkosten.

  • Rücksendeetikett wird auf Umtauschwunsch zur Verfügung gestellt

  • Der Umtausch von Artikeln ist für folgende Länder KOSTENLOS:
    EU-Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Niederlande, Polen, Rumänien.
  • Hillman ist nicht dafür verantwortlich, die Lagerverfügbarkeit des Umtauschartikels sicherzustellen.
  • Hillman behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern, zu ergänzen oder zurückzuziehen.
  • Wir behalten uns das Recht vor, jede Reklamation abzulehnen, die nicht unseren Umtauschbedingungen entspricht.
  • Hillman behält sich das Recht vor, den Umtausch abzulehnen oder Rückerstattung für Artikel zu verweigern, die zum Umtausch zurückgegeben sind und die Umtauschbedingungen nicht erfüllen.
  • Bei einem Fehler in der Bestellung mit mehr als 1 (einer) Größe gehen wir davon aus, dass versehentlich nicht das richtige Feld ausgewählt wurde. Der Kunde hat seine Größe nicht mit den Produktbeschreibungen auf der Website verglichen. In diesem Fall gehen die Rücksendung und der Ersatz des Produkts zu Lasten des Kunden, unabhängig vom Bestellwert.

  • Wird ein Umtausch verweigert, weil die Umtauschbedingungen nicht erfüllt sind, müssen die Transportkosten für die Rücksendung des Artikels an den Kunden von ihnen getragen werden.
  • Falls die Herstellung des Artikels abgesetzt ist, werden wir Ihrem Konto ein Store-Guthaben gutschreiben.
  • Hillman ist nicht dafür verantwortlich, die Lagerverfügbarkeit des Umtauschartikels sicherzustellen.
  • Umtausch ist pro Bestellung nur einmal möglich.
  • Der Umtausch erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung.
  • Rücksendungen, die von Freitag bis Sonntag empfangen bzw.bearbeitet sind, werden spätestens am Montag oder Dienstag versendet.

 WAS SIND DIE WEITEREN SCHRITTE ZUM ARTIKELUMTAUSCH ?

 

  1. Um die Verfügbarkeit des/der Artikel(s) sicherzustellen, geben Sie eine neue Bestellung für die ausgewählte Artikel auf und schließen Sie die Zahlung ab. Oder warten Sie, bis wir Ihnen einen Store-Guthaben zur Verfügung stellen, nachdem wir den Artikel erhalten haben, den Sie an uns zurücksenden.
  1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: hillmandeutschland@gmail.com oder info@hillmandeutschland.de, um Ihnen ein kostenloses /vorfrankiertes Rücksendeetikett zuzusenden, wenn Sie aus einem der folgenden Länder kommen:
    EU-Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Niederlande, Polen, Rumänien
    Wenn Sie aus einem anderen Land kommen, können wir Ihnen möglicherweise ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen oder der Artikel auf andere Weise mit vorausbezahlten Zollgebühren an uns versenden.
  1. Sobald wir den Artikel erhalten haben, überprüfen wir, ob Sie eine neue Umtauschbestellung aufgegeben haben und erstatten den vollen Kaufbetrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode Ihrer Bestellung. Falls Sie keine Umtauschbestellung aufgegeben haben, stellen wir Ihnen einen Store-Guthaben zur Verfügung, den Sie an der Kasse unserer Hillman-Webseite verwenden können.
  2. Da die Lagerverfügbarkeit der Artikel zur Zeit des Wareneingangs nicht garantiert werden kann, empfehlen wir Ihnen, die neue Bestellung so schnell wie möglich aufzugeben.

 

Zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2021