🚚 COVID-19: Wir versenden derzeit noch täglich Bestellungen!

Menü
HILLMAN
0
  • ▸NEU 2020
  • Winter
  • Sommer
  • Schuhe & Stiefel
  • Zubehör
  • Gamewеar 3D
  • ▸Aktionen
    • ▸ Ausverkauf
    • ▸ Vorbestellungen
  • KUNDENINFO
  • КОNTAKT
  • Über Uns
  • Öffnungszeiten 8.00-16.00 | MO-FR ✆ 004915214883823

🚚 COVID-19: Wir versenden derzeit noch täglich Bestellungen!

  • Öffnungszeiten 8.00-16.00 | MO-FR ✆ 004915214883823
  • KUNDENINFO
  • КОNTAKT
  • Über Uns
0

Ihr Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen →

    • €0.00 Zwischensumme
    • GRATIS VERSAND
      Für Bestellungen über €99 [DE, AT]

      HILLMAN HILLMAN
      • ▸NEU 2020
      • Winter
      • Sommer
      • Schuhe & Stiefel
      • Zubehör
      • Gamewеar 3D
      • ▸Aktionen
        • ▸ Ausverkauf
        • ▸ Vorbestellungen
      • ▸ Ausverkauf
      • ▸ Vorbestellungen

      JACKEN UND WESTEN

      HOSEN

      ZWISCHENSCHICHTEN

      AUSRÜSTUNG

      SCHUHE UND STIEFEL

      SIGNALARTIKEL

      AUSRÜSTUNG

      GAMEWEAR

      • JACKEN UND WESTEN

      • HOSEN

      • ZWISCHENSCHICHTEN

      • AUSRÜSTUNG

      • SCHUHE UND STIEFEL

      • SIGNALARTIKEL

      • AUSRÜSTUNG

      • GAMEWEAR

      AGBs

      Über die Produkte

      • Pflegeanweisungen
      • Garantie

      BESTELLUNG

      • Bestellinformation
      • Bestellung ändern

      RÜCKGABE

      • Rückgabe | Gutschrift
      • Rückgabe | Umtausch

      ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

      • AGB
      • Datenschutz

      GESCHÄFTSBEDINGUNGEN 

       

      Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die Kunden bei dem Online shop tätigen. Unsere Lieferungen, Leistungen und Angebote erfolgen ausschließlich auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auch für alle künftigen Geschäftsbeziehungen, auch wenn sie nicht nochmals ausdrücklich vereinbart werden.

       

      P R O D U K T E

      Wir führen vollständig von uns entworfene und hergestellte Produkte.

       

      B E S T E L L U N G A U F G E B E N

      Wählen Sie die Artikel, die Sie bestellen möchten (Größe und Farbe), indem Sie die gewünschte Produktanzahl im Еinkaufswagen einlegen.

      Falls Sie die Bestellung abschließen möchten, klicken Sie bitte auf Kasse.

      Im Bestellprozess können Sie jederzeit die Menge des bestellten Artikels , sowie Ihre Daten ändern.

      Bevor Sie die Bestellung abschließen, prüfen Sie bitte ob Ihre Daten korrekt eingegeben sind.

      Nach Bestellaufgabe bekommen Sie automatisch die E-Mail Bestätigung und unser Kundenservice meldet sich telefonisch bei Ihnen. 

      Mit Abschluss der Bestellung des Kunden in unserem Online-Shop gibt der Kunde ein verbindliches Kaufangebot ab. Soweit wir anschließend eine automatisierte Eingangsbestätigung versenden, stellt dies noch keine Annahme des Kaufangebots des Kunden dar. Ein Kaufvertrag über die Ware kommt erst zustande, wenn wir ausdrücklich die Annahme des Kaufangebots erklären oder wenn wir die Ware ohne vorherige ausdrückliche Annahmeerklärung aussondern und an den Kunden versenden.

       

      B E Z A H L E N 

      Die in unserem Online-Shop angegebenen Preise sind in Euro. 

       

      R Ü C K G A B E 

      Wenn Sie Ihren Vertrag widerrufen möchten, melden Sie sich bitte erst an info@hillmandeutschland.com und informieren Sie uns entsprechend.

      Sie bekommen per E-Mail alle erforderliche Informationen und wir verpflichten uns, nach Erhalt Ihrer Rückgabe die Produkte je nach Ihrem Wunsch auszutauschen oder Ihnen den Artikelpreis zu erstatten. Das gilt wenn:

      Die Ware befindet sich in der Originalverpackung.

      Die Ware ist in einwandfreiem und neuwertigem Zustand sowie vollständig (ggf. mit sämtlichem mitgeliefertem Zubehör).

      Die Ware darf keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen.

      Die Originaletiketten dürfen nicht entfernt werden.

      Die Rücksendekosten sind vom Kunde zu tragen, außer wenn es sich um Garantiefall  handelt.

       

      G A R A N T I E  U N D  G E W Ä H R L E I S T U N G

      Die Herstellergarantie beträgt 2 Jahre nach dem Kauf. 

      Alle unsere Produkte werden unter realen Bedingungen getestet, um sicherzustellen, dass sie für die Zwecke, für die sie gedacht sind, voll und ganz geeignet sind. Es kommt selten vor, dass diese Schäden oder Fehler aufweisen.

      Falls Sie einen Artikel innerhalb der Gewährleistung reklamieren möchten, brauchen unbedingt wir die Rechnung bzw die Rechnungsnummer Ihrer Bestellung.

      Melden Sie sich bitte an info@hillmandeutschland.com, indem Sie uns ein paar Fotos des defekten Artikels, Kopie der Rechnung bzw die Rechnungsnummer, sowie auch kurze Beschreibung des Defekts schicken.

      Wir behalten uns das Recht vor,  Reklamation, die die o.g Bedingugen nicht ausfüllen, abzulehnen.

      Innerhalb der Gewährleistung werden zurückgesendeten Produkte von unserer Qualitätssicherungsabteilung überprüft, und eine Nacherfüllung durch Beseitigung des Mangels (Nachbesserung) oder eine Ersatzlieferung werden geleistet, wenn der Mangel auf einen Herstellungsfehler oder eine Abweichung von den Werksspezifikationen zurückzuführen ist.

      Wir leisten nach unserer Wahl Gewähr durch Nachbesserung oder Ersatzlieferung.

      BITTE BEACHTEN SIE: 

      Ist der Mangel auf eine andere Ursache als die Materialqualität oder den Herstellungsprozess zurückzuführen, senden wir das Originalprodukt an Sie zurück. Wir leisten keine Garantie für Produkte, die:

      • durch missbräuchliche oder fahrlässige Nutzung beschädigt wurden (z. B. weil sie Chemikalien, ätzenden Stoffen, offenen Flammen, großer Hitze, scharfen Objekten usw. ausgesetzt waren); und/oder
      • durch missbräuchliche Nutzung oder Aktivitäten, die nicht dem beabsichtigten Zweck entspricht bzw. entsprechen, beschädigt wurden.

      Bitte beachten Sie, dass die Lebensdauer sämtlicher Produkte von der individuellen Nutzung der Produkte, den Nutzungsbedingungen sowie dem individuellen Trageverhalten des Nutzers abhängt. Produkte, deren Beschädigung auf normale Abnutzung oder die Überschreitung der angemessenen Produktlebensdauer zurückzuführen ist, sind vom Ersatz ausgeschlossen.

      Оutlet Artikel sind aus der Garantie ausgeschlossen.

      BITTE BEACHTENSie auch die Wasch- und Pflegeanweisungen auf den Produktetiketten. Wir haften nicht für Schäden, die auf falschen Umgang mit den Produkten zurückzuführen sind, darin eingeschlossen nicht-anweisungsgemäßer Umgang.

      Über Rücksendekosten 

      Wir übernehmen die Rücksendekosten, wenn es sich um einen Garantiefall handelt und wenn der Artikel gemäß unserer Richtlinien reklamiert wurde.

       

      E I G E N T U M S V O R B E H A L T

      Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises und aller damit verbundenen Kosten im Eigentum vom HILLMAN.

       

      I M P R E S S U M

      HILLMAN GEAR LLC
      2255 Glades Road, 324A, 
      Boca Raton, FL 33431,
      USA  

      official representative HILLMAN EUROPE LTD

      Steuer ID: BG205283530 

      Hillman Europe [ Distributionszentrum ]
      Hillman logistic base, Dolno Ezerovo district,
      Burgas, 8000,
      Bulgaria     

      Telefonnummer Europa/ Deutsch/ English: +4915214883823
      Telefonnummer USA/ English/ : +1-561-923-0809

      Kundenservice Email info@hillmandeutschland.de 

      ONLINE SHOP
      • ▸NEU 2020

      • Winter

      • Sommer

      • Schuhe & Stiefel

      • Zubehör

      • Gamewеar 3D

      • ▸Aktionen

      Kundenservice
      • Bestellinformation

      • Lieferbedingungen

      • Rückgabe | Umtausch

      • Rückgabe | Gutschrift

      • Pflegeanweisungen

      • Garantie

      Kontaktieren Sie uns

      Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung beim Bestellen brauchen, gerne erreichen Sie uns:

      von Montag bis Freitag, 

      8:00 bis 16:00 Uhr unter:

      ✆  +49 152 14883823

      24/7 über das Kontaktformular 

      © 2021 HILLMAN.

      American Express Apple Pay Diners Club Discover JCB Mastercard PayPal Visa